Freitag, 6. April 2018

Nagellacksammlung 2018- Meine China Glaze Nagellacke

Ich habe alle meine China Glaze Nagellacke bei TKmaxx oder in Holland bei Big Bazar gekauft, hier in Deutschland habe ich sie bisher noch nicht gesehen, außer in diversen Onlineshops.


Flip Flop Fantasy
 - ein leuchtendes Neon- Orange-
So sehr mir dieser Nagellack im Fläschchen auch gefällt- es ist eine wahre Pest ihn erstmal auf die Nägel zu kriegen! Er ist sehr flüssig und fängt bei mir bereits beim lackieren an anzutrocknen. Der Lack trocknet nicht glänzend sondern matt, es ist ein Neonnagellack ohne Glitzer und Schimmer. Ich mag ihn allerdings lieber glänzend, deswegen habe ich einen glänzenden Überlack darüber gegeben.
Auf den Nägeln gefällt er mir nicht, auf den Fußnägeln hingegen im Hochsommer ist er eine Wucht!



Lemon Fizz
- ein spritziges Neon- Gelb
Qualitativ ist dieser Nagellack besser als Flip Flop Fantasy, er ist cremiger und weniger flüssig. Das Gelb ist nicht allzu knallig, eher dezent aber es fällt auf den Nägeln auf. Ich habe es überwiegend für Nailarts gekauft, denn ich kann mich nicht wirklich mit Gelb auf den Nägeln anfreunden.

Re-Fresh Mint
- ein frischer und zarter Mintton-
Dieser Nagellack hat eine tolle Konsistenz und lässt sich völlig unkompliziert lackieren. Zwei Schichten decken komplett, die Trockenzeit ist auch super flott- wenn ihr diesen Nagellack mal irgendwo antreffen solltet, ist er definitiv einen interessierten Blick wert!

For Audrey
 - ein Tiffany-Grün-
Ich bin völlig begeistert von diesem Tiffany- Grün, der Ton ist alltagstauglich, elegant und unaufdringlich, dennoch fällt er auf. Er ist schnell und einfach lackiert und trocknet cremig- glänzend.

Aquadelic
 - ein helles Mint, eine Spur dunkler als Re- Fresh Mint-
Dieser Nagellack lackiert sich nahezu perfekt! In einer Schicht deckt er bereits fast komplett, aus Gewohnheit habe ich jedoch zwei Schichten lackiert. Die Konsistenz ist super, der Lack trocknet glänzend.

Turned up Turquoise
 - ein knalliges Türkis mit Grüneinschlag-
Dieser Nagellack enthält einen sehr zarten Schimmer, der kaum auffällt, nur beim genaueren Hinsehen. Technisch gesehen, fällt dieser Nagellack in die Kategorie Neon- er stammt zumindest aus der Neonreihe.
Er lässt sich super lackieren, benötigt jedoch zwei Schichten um komplett deckend zu sein. Er trocknet matt, wie gesagt- ich mag meine Lacke glänzend, deswegen habe ich einen glänzenden Überlack darüberlackiert. Wobei ich mir bei diesem Nagellack durchaus vorstellen könnte, ihn auch mal matt zu tragen, denn er trocknet schön ebenmäßig

Aqua Baby
- ein intensives, mittleres Petrol-
Ein toller, sehr knalliger, auffälliger und sommerlicher Ton- lässt sich perfekt lackieren. Die Konsistenz ist ein wenig wässrig, in der ersten Schicht hatte ich Bedenken, ob dieser Lack jemals decken wird. Völlig zu Unrecht, denn die zweite Schicht macht ein tolles Ergebnis!

Flyin´High
- ein leuchtender Blauton-
Ich bin begeistert, wie leicht dieser Lack sich lackieren lässt! Er läuft nicht in die Rillen, lackiert sich ebenmäßig und zwei Schichten sind absolut perfekt. Die Trockenzeit ist ebenfalls tadellos- definitiv würde ich mir dieses cremige Blau nachkaufen!

Tart-y for the Party
- ein toller Fliederton-
Dieses cremige Flieder hat es mir absolut angetan- frühlingshaft, dezent und passt zu meinem Hautton. Der Lack lackiert sich zudem nahezu perfekt, ich würde mir diesen Lack sofort ohne zu zögern nachkaufen.

Platinum Silber
- ein neutraler Silberton-
Der silbrige Lack ist hübsch, aber nicht einzigartig. Er deckt mit zwei Schichten, schimmert und wird für mich ein Nagellack bleiben, den ich eher bei Nageldesigns benutzen werde. Für den Alltag begeistert mich dieser Lack einfach nicht...

Cleopatra
- ein glitzeriges Gold-
Dieser Glitzerlack benötigt unbedingt einen Peel off Basecoat, anderenfalls ist es kein Vergnügen, ihn hinterher abzulackieren.
Mit zwei Schichten ist er komplett deckend und strahlt einen geradezu an- es ist ein unglaublich schöner Nagellack!

Ruby Pumps
- ein leuchtendes Rot mit Flakes und Glitzer-
Mit Abstand ist dies mein außergewöhnlichster, schönster und am häufigsten lackierter Nagellack generell! Ich habe vor Jahren ewig überlegt, ob dieser Nagellack etwas für mich ist, denn er ist Rot und für gewöhnlich bin ich nicht der größte Fan von Rottönen. Ich bin so froh, dass ich ihn mir bestellt habe, denn er ist einfach unbeschreiblich schön... Dieses hübsche Rot ist leuchtend, glitzert und funkelt durch die enthaltenen Flakes... Ich kann mich an diesem Nagellack einfach nicht satt sehen. 

Ich habe mir alle Lacke selbst gekauft, man kann sie manchmal bei TKmaxx, bei Big Bazar (in Holland), in diversen holländischen Drogerien ab und an und natürlich im Internet bestellen und kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem bedeutet dies dein Einverständnis zur Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, Kommentar und ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO.
Das Widerrufen deines Einverständnisses ist jederzeit möglich, dann lösche ich deinen Kommentar und deine dazugehörigen Daten. Maile mir dazu einfach :-)

P.S.: Kommentare müssen zuerst von mir freigegeben werden, bevor sie sichtbar werden :-)